Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der α-Bus zieht durch die Lande

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Der α-Bus zieht durch die Lande

Hallo zusammen,

bis Ende Oktober findet die Aufnahmezustand Tour 2008 von Sony statt.

Dabei tourt ein Bus mit einem mobilen Photostudio durch Deutschland und bietet auch α-Produkte zum Ausleihen an.

Weiter Informationen sowie die Tourdaten gibt es hier .

Ach übrigens, ab Mitte September kann man im Bus auch den neuen Stern am α-Himmel begutachten und ausprobieren :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Die Tourdaten werden laufend ergänzt - also ruhig öfter mal vorbeischauen.

66 ANTWORTEN 66
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

@ Basti,

Guten Morgen!!!

Wenn du ihren Nickname gesehen hast, gelesen hast das sie von "Ihren" Kunden schreibt, dann 1 und 1 zusammen zählst, als Prüfsumme nochmal die Haltepunkte für Dresden kontrollierst, dann wirst du beim Ergebnis feststellen das die liebe Silke bei QF-Foto März in Dresden am Neumarkt arbeitet.

@ Silke

Auch dir wünsche ich einen Guten Morgen.

Es ist schön zu lesen, das hier auch Foto-Fachgeschäfte mitlesen und sich informativ einbringen. Weiter so. Ich wünsche euch jede Menge glückliche neue Alpha-Kunden.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
qf-foto
Besucher

Hallo Basti,

nein - ich bin nicht im Bus - und wie der andere User schon richtig erkannt hat: ich bin im Fotofachhandel in einem Fotofach-Geschäft direkt am Dresdner Neumarkt. Aber meine Absicht ist nicht, hier Schleichwerbung zu machen - so lange Ihr alle schön bei den Fachgeschäften Eures Vertrauens kauft, bin ich schon glücklich 🙂
Grund für meinen Eintrag ist wirklich, dass ich vom Bus total begeistert bin - und einfach jeden motivieren will, dorthin zu gehen.
Ist wirklich eine supertolle Möglichkeit, eine Kamera zu testen, mit den Sony-Profis zu fachsimpeln und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben (... die haben nämlich auch ganz tolle Seifenblasen-Maschinen .... freu 🙂 .....
Ich stell heute abend noch Bilder vom Bus auf unsere Website - mein Name mit .de hintendran ist die Domain. Gibt es eigentlich von Sony eine Site mit Bildern der Tour?
Die Nachtaufnahme mit dem Bus vor der Frauenkirche hat übrigens Steffen gemacht - der Sony-Chef-Promotor im Bus. Hammergenial..... So, ich arbeite mal weiter.
Viele Grüße! Silke

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

ist die Bus Tour des Tour-Busses jetzt eigentlich zu Ende oder gibt es davon noch mal eine Neuauflage?!?

Welches Fazit hat Sony aus der Tour gezogen? Wie war die Resonanz bei den "Kunden"?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Moin, Moin, Axel,
kann mich gerade noch erinnern, das es in einer deiner letzten Beiträge um die Finanzmisere bei Sony ging. Wenn du also bereit bist den Bus zu entstauben, Kraftstoff zu kaufen und dich als Busfahrer zu Verfügung zu stellen könnte es wieder losgehen. Ach ja, bringe deine Fotoausrüstung mit, damit die Leute was zu gucken haben. Ich hoffe deine Anfrage ist damit beantwortet.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Didi,

es ist aber auch bekannt, dass man gerade in Zeiten schlechten Absatzes den Werbeetat als letztes runterschrauben darf! Darum fragte ich ja auch, welches Fazit Sony aus dem Einsatz des Busses für sich gezogen hat.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Axel und Didi ,
.....genau diese Argumente hatte ich u.a. in meinem Thema
WO bleibt SONY....? (Vorschläge und Verbesserungen)
ausführlich zur Diskussion eingestellt.- Sehr viele User hatten sich an der
Diskussion beteiligt...dafür möchte ich mich nochmals bedanken.

....Soll der Bus denn wirklich starten ?? Wäre jedenfalls nützlich,vor allem
bevor wieder neue Urlaubszeiten beginnen!

Grüße aus Münster WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Axel,

soweit ich gehört habe waren die Händler, die User und auch Sony sehr zufrieden mit der Bustour.

Ob der Bus in Zukunft wieder startet kann ich derzeit noch nicht beantworten - generell ist so eine Aktion ja durch irgendein neues Produkt bzw. ein Event getrieben (Photokina, IFA & A900 Einführung) - denkbar ist es allerdings schon.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile: