Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuerungen beim nächsten Forenupdate April April :-)

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Neuerungen beim nächsten Forenupdate April April :-)

Hallo zusammen,

es gibt im April einige Neuerungen in der Forensoftware , die wichtigsten liste ich hier kurz auf:

- es werden alle Votes unter den Bildern mit Usernamen angezeigt, auch rückwirkend.

- es wird eine automatische Software hinterlegt die Fotos schon beim Einstellen nach den Regeln des Goldenen Schnitts optimiert, so wie der Portraitmodus in den neuen Kameras.

- Schlechte Fotos werden automatisch aus der Galerievorschau ausgefiltert damit die Startseite immer gut aussieht.

- bei der uploadfunktion sind jetzt auch die Bildeffekte integriert, diese könnt ihr dann dort auswählen was schön ist für User mit älteren Kameras.

- verdiente User bekommen jeh nach Leistung Kronen, Zepter, Hüte, Schleifen oder Orden direkt über ihr Userbild gelegt.

- die Top User werden jetzt ergänzt durch die top Loser User, User die falsche Antworten geben oder zu wenig aktiv sind werden hier in einem dreier Ranking aufgeführt. Man kann dann nochmal voten und wer die meisten Votes hat muss gehen.

- schwarz- weiss Bilder sind nicht mehr erwünscht und werden automatisch nachgefärbt und der User quallifiziert sich direkt in das top loser User voting.

- persönliche Nachrichten von User zu User werden von Zeit zu Zeit durchgeschaut und die originellsten werden zur allgemeinen Belustigung im neuen Bereich "ich lache gerne über andere" gepostet. In diesem Bereich entsteht auch eine neue Galerie.

- die Anzahl der Fotos die man pro Woche hochladen kann hängt nun von den Motiven ab, so sind pro Woche maximal 3 Vögel, 2 Blumen, eine nackte Frau (bei Körpchengröße unter b auch zwei), und KEIN Eichhörnchen möglich.

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
ritterderkokusnuss
Entdecker

Hallo,

Da kann ich nur sagen April April.

LG

Thomas

focus111
Mitglied

:laughing: Dann muß ich aber schnell die Vote´s noch abändern.....

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
Fotoherby-
Besucher

Das ist ja richtig lustig!:smileywink:

VG Fotoherby

HK
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mönsch das is zu viel des Guten.

Ob die Betroffenen deine fein versteckte Kritik kapieren? Ich glaubs nicht.

Ansonsten hätte ich gern nen schicken Hut, aber keine Schleife!!!

Der letzte Abschnitt fetzt am meisten, allerdings musser noch um einige Motive ergänzt werden.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... haste fein gemacht Du :devil:

mir schwoll schon der Kamm, die Halsschlagader war kurz vor'm platzen :smileylol:

April - April :smileyclap:

Jürgen

Nachricht geändert durch huessi

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

...und für's Forum wird ab sofort Eintrittsgeld erhoben. Für Sucherkameras 5 Euro pro Monat und für SLR, DSLR und SLT-Kameras 10 Euro.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hahahahahihihihi

Beinahe hättest Du mich in den April geschickt.

Das ist ein gelungener Beitrag:smileylaugh:

Grüßle und noch schönen Feiertag!!

Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@jot-ge ... gibt's für Anachronisten (ALPHA 100 abwärts) Seniorenrabatt?

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Nix da, immer diese Ausnahmen!!! Und was heißt hier Senioren, ab wann beginnt das bei Dir??

Mitglied seit 2009