Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

off topic für Sabine :-)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ChrisRichs
Neues Mitglied

off topic für Sabine :-)

original.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Aja,jetzt verstehe ich auch,warum Du wohl in Versuchung gekommen bist,den Weichpinsel anzuwenden,weil die Oberschenkel und Oberarme "Regen-Sand-streifen" haben 😉

Dafür sind die Unterschenkel,Füße und besonders das Gesicht der Badenixe hier viel viel hübscher anzusehen !

Gut Idee,dass Du die Steine entfernt hast,weil das die gelungene Spiegelung hervor hebt.

Dankeschön

LG Sabine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

wenn du magst kannst du mir mal das bild in groß schicken, dann zeige ich dir mal was ich daran machen würde. die spiegelungen finde ich nämlich grade gut.

lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Naturbelassen find ich sie sympatischer.

Außerdem gehören Sand und Wasser zum Strand und zum Bild, ich erwarte das.

Ich bekomme immer wieder das Gefühl, dass Bilder von denjenigen hier in der Community die solche Modelle fotografieren, so aussehen müssen, wie die vermeintlicher Topfotografen.

Attraktiver fände ich es, wenn die Modelle so aussehen dürfen wie in Natura. Interessanter und individueller wär das sicher. Und wenn Nachbearbeitung, dann könnte gern Dynamik ins Bild, etwas Kontrast zb. Vielleicht auch mehr Rottöne, das wär bestimmt passend und wertet die nette Pose auf.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Aja,jetzt verstehe ich auch,warum Du wohl in Versuchung gekommen bist,den Weichpinsel anzuwenden,weil die Oberschenkel und Oberarme "Regen-Sand-streifen" haben 😉

Dafür sind die Unterschenkel,Füße und besonders das Gesicht der Badenixe hier viel viel hübscher anzusehen !

Gut Idee,dass Du die Steine entfernt hast,weil das die gelungene Spiegelung hervor hebt.

Dankeschön

LG Sabine

ChrisRichs
Neues Mitglied

HAllo Sabine,

Ja genau das war der Grund. Ich musste damals flott schießen da die Sonne sehr schnell verschwunden ist. Ich hatte meinen Blitz dabei und hab direkt geblitzt! Weder reflektoren oder ähnliches hatte ich zur hand. Die Spiegelung im nassen Sand finde ich auch nach wie vor großartig. doch hat diese "nässe" im welligen Sand sich auch wieder auf der haut reflektiert! so wirkt die Haut fleckig und etwas schrumpelig. Ich bin nicht der Photoshoper (wie man ja gesehen hat *lach*) und möchte im Grunde ein gutes Bild direkt out of Cam haben..

ChrisRichs
Neues Mitglied

Hey Jens,

Klar kann ich gerne machen! Mich interessiert immer ein guter, oder wie in diesem Fall besserer Lösungsweg. Kann ich einfach auf deinem Profil "Email" anklicken und es dir schicken? Würde mich freuen : -)

ChrisRichs
Neues Mitglied

Huhu pingu,

Ich kann deine Argumentation hier und auch unter dem Galeriebild sogar gut verstehen. Wie ich in der Antwort an sabine schon schrieb, bin ich nicht der Photoshopper, da ich nicht sehr gerhe lang am PC sitzen mag. Ich persönlich mag allerdings Glamourfotos und auch fashionbilder.Allerdings mit einem kleinen Zusatz wenn sie natürlich wirken! ich hab da wirklich übertrieben, das sehe ich absolut ein. Auch zu dieser Bildreihe gibt es eine Geschichte. Die möchte ich dir nicht vorenthalten. Das Bild entstand in meinem vergangenen Sommerurlaub in Portugal an der Algarve (traumhaft schön) Wir haben via Metwagen sehr schöne Ecken sehen können und entschlossen uns einmal zu dem "Schloß" oder Festung am anderen Flußufer zu fahren welches wir von der Frühstücksterrasse immer sehen konnten (Diese Behausung gehört wohl dem VWMenschen dessen Namen ich vergessen hab) gesagt getan. Wir spazierten am Flußufer entlang und ich hab Fotos gemach. Dadurch kamen wir nur schleppend vorran. Das nervte ein wenig meine Frau (Die Dame auf dem Bild) und sagte zu mir "Du kannst ja uch mal mich fotografieren!" Und sieist eigentlich Kamerascheu! Also, Gelegenheit war da und rechtplanlos gings dann los! Ein paar kleine Jungs, die wohl auf dem Heimweg waren, haben uns vom weiten wohl schon gesehen und einer der rabauken war so selbstbewusst und auch etwas frech sich aufs Bild zu mogeln. DIe anderen waren schüchtern und wollten ihn abhalten. Ich bin dann auf sie zu und hab ihnen mit Händen und Füssen ersucht klar zu machen auch aufs Foto zu kommen! Sie haben sich kaputt gelacht und sind spontan dazu gehüpft! Dank des Monitors an der Alpha konnten sie das Bild direkt betrachen. Zufrieden zogen sie davon. Später bei einem Glas Wein mussten wir herzlich darüber lachen und war mitunter eines der schönsten Erlebnisse in unserem Urlaub. ich hänge das Bild mal an und wünsche euch allen auf diesem Weg..Frohe Ostern!!

LG Chris

ChrisRichs
Neues Mitglied

Junge1.jpg

Das war der Lausbub und der mutigste von der Gruppe!

ChrisRichs
Neues Mitglied

Gruppe.jpg

Und da waren die Jungs dann doch dabei : -)