Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch zu einem Ostern-SuchundFinde-Spiel einladen.
Suchen: ein Motiv, das Euch gut gefällt und sich in einem frühlinghaften/österlichen Kontext setzten läßt. D.h.
(Er)findet ein Haikon dazu.....
Die Hochladezeit ist limitiert und wird am Ostersonntag von 08.00 - 10.00 Uhr sein. Schön wäre geballte Frühlings/Osterpower für den Sonntag. Ich bin gespannt, wieviele Pius mit Haikons teilnehmen, vielleicht stellen wir ja einen Rekord auf?!?
Fragen - gerne!!!!!
LG doro
Soso, da wollt ich dich nur unterstützen, damit du kein sich nichtreimendes Gedicht schreiben musst, und dann fällst du mir so in den Rücken, nee nee. *gg*
Doro,
was meinst Du, den Zeitraum für's Einstellen kann man ja vielleicht ein bißchen ausdehnen - z.B. zwischen 8 und 16 Uhr am Ostersonntag.
Warum nicht mal ein Gedicht mit einem Foto verknüpfen? Es geht ja schließlich auch ums Fotografieren. Da kann man statt der Bildbeschreibung auch mal einen 3-Zeiler dazu schreiben. Ich weiß selber nicht, ob ich es hinkriege, zumal ich selbst unterwegs bin.
Wer Freude daran hat, neben der reinen Bilddarstellung auch mit dem gesprochenen oder geschriebenen Wort kreativ zu sein, sollte unbedingt mitmachen!!!
Wer nicht mitmachen will - muß ja auch nicht.
Der Club Sonus versteht sich als Forum für kreative Fotografie, was andere kreative Themen rund um die Fotografie überhaupt nicht ausschließt.
Und nein, der Club hat es nicht nötig, über den Tellerrand hinaus zu blicken,
sondern er kann es sich leisten.
Ein alter Weiher.
Der Frosch springt hinein.
Platsch!
frei übersetzt nach Matsuo Basho (1644-1694)
Gebt einfach mal bei Wiki "Haiku" ein.
Liebe vorösterliche Grüße, Claudia
Ostersonntagfreude
Kinder suchen Eier finden
NEX - Juchhu!!!
Liebe Claudia und ALLE,
wenn's der Kreativität dienlich ist, dann lasst uns den knackigen Zeitraum auf 24 Stunden ausdehnen, also von Karsamstag 16.00 Uhr bis Ostersonntag 16.00 Uhr. Warum nicht...
Mir zum Frühling und Ostern auch sowas ein...
Himbeersahneeis
Um die Ecke wieder auf
Der Eissalon, Hmm
Gute Ideen wünscht
Doro
Sorry, "mir fällt zum Frühling und zu Ostern auch sowas ein"
Soll es heißen (das pad ist Schuld... :-)))
Lg doro
Wir das verstehen!!!
Schuld abgeben kannst du gut!!!
Ob ich dir das glaub???
🙂 ich übe noch. 🙂
LG doro
Das war übrigens so ein komisches Haidingens...!!!
Also so ein Silbengedicht.
Brav mit 5,7,5 Silben.
Du das erkannt haben???
Hallo Claudia,
ich war zwar nicht gemeint. Ich aber erkannt hab.
Hast du gut gemacht,
wirst du auch nicht ausgelacht,
Mehr fällt mir nicht ein.
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Nu musst du aber noch ein Bild passend dazu machen zu deinem Haidingens.
So hats Doro gewünscht!!
Das ist der Rhytmus
bei dem man mit immer mit muss
Wünsche werden wahr
gg :-)))
Doro