Share your experience!
Hallo Moderatoren,
meine Bild "Kollywood" wurde ohne Kommentar gelöscht.
Das heißt,ich bekam KEINE Mail warum,wieso,weshalb ???
Habt Ihr eine Ahnung warum?
Mir geht es nicht darum,dass das Bild gelöscht wurde,sondern,dass ich nicht darüber informiert wurde.Schließlich interessiert es mich.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Sabine
das muß ein technischer Defekt sein. Wir haben uns auf ein Procedere geeinigt, falls Verstöße vorliegen, wird der betreffende von mir angeschrieben mit der Bitte es auf unpublished zu setzen. Erst wenn dieser Bitte nicht entsprochen wird, wird von unserer Seite her gelöscht.
Ich habe dein Foto gesehen, von meiner Seite wurde es auch nicht beanstandet.
LG
Henry
Lieber "Sir" Henry,
dankeschön für die schnelle Antwort.
Soweit ich weiß ist noch ein Userbild gelöscht worden "ein Besuch in einem Museum",das hatte auch nichts "negatives".
Muss also wirklich ein technischer Defekt sein.
Na dann nehme ich es weiterhin gelassen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
die Bilder wurden mit Sicherheit nicht gelöscht. Ich lasse die Techniker morgen mal in die Log-Datei schauen, wo die Bilder geblieben sind bzw. was damit geschehen ist.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
ja,vielleicht sind sie in eine Zwischenschublade gerutscht.Wäre gut zu wissen.
Liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald,der langsam schneefrei wird.
Sabine:smileywink:
Liebe Sabine
Nur damit du nicht das Gefühl bekommst, wir sitzen das aus: Ich habe eben bei Peter nachgefragt: Die Techniker haben noch nicht geantwortet. Aber wir bleiben dran!
LG
Henry
Hallo Henry,
hoffentlich habt ihr ein weiches Sitzkissen.
Danke fürs Nachforschen.
LG Sabine
Hallo Sabine
ich habe auch heute nachmittag wiedfer bei Peter nachgefragt, was bei den Nachforschungen rausgekommen ist. Bisher habe ich noch keine Antwort.
LG
Henry
Hat jemand SatRe's Thread gesehen, in dem sie anfragt, warum der User "admin" bei alten Threads antwortet? Ist der auch im Nirwana verschwunden?
Ja ich habe ihn gesehen und gelöscht.
Silke hat unter ihrem Beitrag darum gebeten und mich auch persönlich mit der bitte angeschrieben.
wolltest du denn noch was dazu sagen oder worum gehts?
lg jens