Share your experience!
Heiliges Gewitter...
... das Päckchen ist schwieriger zu hüten als ein Sack Flöhe... seht selbst...
Halli Tilo,
cool gemacht, sehr unterhaltsam 😉
VG René
Zack und wieder ist es weg... unglaublich.. von wegen, die arbeiten bei der Post so mies:))))
Schön gemacht:)
Danke sehr..:)
LG Susanne
Sehr schöne Arbeit Tilo.
LG Rainer
Du hast ja Ideen!
Nett gemacht!
LG, Gabi
Am faszinierendsten finde ich, wie das Päckchen durch die geschlossene Tür flitzt, ohne das Glas zu zerdeppern.
pingu_ schrieb:
Am faszinierendsten finde ich, wie das Päckchen durch die geschlossene Tür flitzt, ohne das Glas zu zerdeppern.
Hallo Claudia,
es scheint ein Päckchen zu sein das unserer Zeit voraus ist, es beamt sich von innen nach außen.:smileylaugh:
Ja, irgendwie so.
Ich würd ja gern wissen, wie lange du daran gearbeitet hast, wie viele Bilder du gemacht hast und ob du nen Helfer hattest?
Ich hab das einmal im Unterricht gemacht, die andere haben die Figuren geschoben, ich hab fotografiert. Am Ende war ich fix und fertig.
Aaaaaaaaaalso...
- Bilder ca. 350 weil 10 Bilder/sec. langsamer ist langweilig, schneller ist hektisch
- immer im Modus M
- alles allein gemacht
- Arbeitszeit etwa 2 h zum knipsen und 30min PC-Arbeit
- Muskelkater im Hintern hab ich vom Bücken auch
- der Hasi war sehr aufwendig
Gruss Tilo
Hm, ich glaub ich muss endlich mal meinen StopMotion Film fertig machen. Jetzt ist mein Rechner schnell genug, der alte hats einfach nicht geschafft...
Das nächste Mal musst du dir jemanden suchen, der den Foto bedient. Da bist bestimmt schneller und leichter fertig.