Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besser spät als nie...

profile.country.de_DE.title
Leezenblick
Neues Mitglied

Besser spät als nie...


Hallo,

jetzt habe ich doch letztens hier in einem Thread gelesen, daß sich jemand nicht vrgestellt hat und relativ "wüst" mit Fragen etc. eingestiegen ist. Das ist nicht nur auf Wohlwollen gestossen und ich dachte mir:"Jau, recht haben sie...". Dann musste ich ganz scharf nachdenken, ob ich mich denn vorgestellt habe....nö, habe ich nicht, also wird es schnell mal Zeit....

Mein Name ist Timo, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Kinder und bin von Beruf Krankenpfleger. Ich leite als nephrol. Fachkrankenpfleger eine stationäre Dialyse in Münster. Ich wohne in Dülmen, Münsterland, relativ ländlich.
Zur Fotografie bin ich durch meinen Patenonkel gekommen, der fotografiert seit mehr als 30 Jahren und ist absoluter Nikon-Freak (ich habe ihn trotzdem lieb ), Ich fotografiere "bewusst" seit ca. 2,5 Jahren, 1,5 Jahre jetzt mit meiner Alpha 500. Außerdem besitze ich noch eine alte Olympus Camedia C220Z, die ich über alles liebe.
Ich habe noch kein "Spezialgebiet", mich interessieren alle Facetten des Fotografierens, obwohl ich einen Hang zu Naturaufnahmen sowie zu sogenannten "still life" Fotos entwickle.
Wie bin ich zur Alpha gekommen. Zuerst durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, mittlerweile auch aus Überzeugung zum Sony-System. Ich bin dabei allen neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen.

Ich "surfe" durch so manche Foto-Foren, der Club gefällt durch seine kompetenten Moderatoren und v.a. seine aktiven Mitglieder. Es begeistert mich, mit welcher Leidenschaft diskutiert wird und auch manchmal "die Fetzen fliegen"- Das ist ehrlich, es wäre schade, wenn Sachen persönlich genommen werden und Leute hier "verschwinden". Ich hoffe, ich kann mich in Zukunft mehr einbringen und auch mal bei Treffen andere Alphas kennenlernen. Ein workshop bei Ambos steht auch auf der Wunschliste.
Also, liebe Güße aus dem Münsterland!
Timo

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Timo,


herlich willkommen im Club udn danke für Deine Vorstellung. Obwohl hier tatsächlich keiner gezwungen ist, sich vorzustellen um akzeptiert zu werden. Es ist aber immer angenehm ein wenig Hintergrundwissen zu haben, damit man eine Person näher einschätzen kann.


Und schau ruhig mal bei Jens vorbei. Da kannst Du eine ganze Menge lernen.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Timo,


herlich willkommen im Club udn danke für Deine Vorstellung. Obwohl hier tatsächlich keiner gezwungen ist, sich vorzustellen um akzeptiert zu werden. Es ist aber immer angenehm ein wenig Hintergrundwissen zu haben, damit man eine Person näher einschätzen kann.


Und schau ruhig mal bei Jens vorbei. Da kannst Du eine ganze Menge lernen.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Timo,


klasse, daß Du Dich so ausführlich vorstellst!


Wäre schön, Du dann tatsächlich zu einem der Treffen kommen könntest. Wußtest Du eigentlich, daß unser erstes großes Usertreffen in Münster stattgefunden hat?


Dieses Jahr ist Hamburg dran.


Also weiterhin viel Spaß,
viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Timo,


klasse, daß Du Dich so ausführlich vorstellst!


Wäre schön, Du dann tatsächlich zu einem der Treffen kommen könntest. Wußtest Du eigentlich, daß unser erstes großes Usertreffen in Münster stattgefunden hat?


Dieses Jahr ist Hamburg dran.


Also weiterhin viel Spaß,
viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Timo

wir haben mindestens schon drei Sachen gemeinsam:

Ich bin auch Krankenpfleger,
ich bin (gebürtiger) Münsteraner und
fotografiere aus Leidenschaft mit dem Sony System.


;-))

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Club, vielleicht entdecken wir mit der Zeit weitere Gemeinsamkeiten!


LG

Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Timo

wir haben mindestens schon drei Sachen gemeinsam:

Ich bin auch Krankenpfleger,
ich bin (gebürtiger) Münsteraner und
fotografiere aus Leidenschaft mit dem Sony System.


;-))

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Club, vielleicht entdecken wir mit der Zeit weitere Gemeinsamkeiten!


LG

Henry