Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Besser spät als nie...

profile.country.de_DE.title
Leezenblick
Neues Mitglied

Besser spät als nie...


Hallo,

jetzt habe ich doch letztens hier in einem Thread gelesen, daß sich jemand nicht vrgestellt hat und relativ "wüst" mit Fragen etc. eingestiegen ist. Das ist nicht nur auf Wohlwollen gestossen und ich dachte mir:"Jau, recht haben sie...". Dann musste ich ganz scharf nachdenken, ob ich mich denn vorgestellt habe....nö, habe ich nicht, also wird es schnell mal Zeit....

Mein Name ist Timo, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Kinder und bin von Beruf Krankenpfleger. Ich leite als nephrol. Fachkrankenpfleger eine stationäre Dialyse in Münster. Ich wohne in Dülmen, Münsterland, relativ ländlich.
Zur Fotografie bin ich durch meinen Patenonkel gekommen, der fotografiert seit mehr als 30 Jahren und ist absoluter Nikon-Freak (ich habe ihn trotzdem lieb ), Ich fotografiere "bewusst" seit ca. 2,5 Jahren, 1,5 Jahre jetzt mit meiner Alpha 500. Außerdem besitze ich noch eine alte Olympus Camedia C220Z, die ich über alles liebe.
Ich habe noch kein "Spezialgebiet", mich interessieren alle Facetten des Fotografierens, obwohl ich einen Hang zu Naturaufnahmen sowie zu sogenannten "still life" Fotos entwickle.
Wie bin ich zur Alpha gekommen. Zuerst durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, mittlerweile auch aus Überzeugung zum Sony-System. Ich bin dabei allen neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen.