Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gaaaanz neu dabei!

profile.country.de_DE.title
beansidhe-----
Besucher

Gaaaanz neu dabei!


Hallo miteinander 😃


Ich habe mich heute ganz spontan hier angemeldet, obwohl ich noch nicht einmal eine Kamera habe. Noch nicht!


Mit der Leidenschaft für's fotographieren hat es bei mir angefangen, als es immer üblicher wurde, sich in Foren herum zu treiben und dort Bilder vorzuzeigen. Bei mir speziell handelt es sich da um eine Menge Reptilien, die sich mit drei Katzen, meinem Sohn und meinem Mann das Heim teilen.


Begeistert war ich davon, wie toll Bilder mit einer einfachen Sony Kompaktkamera werden können - auch wenn mir hier wahrscheinlich alle weit, weit voraus sind.
Als diese Kamera durch Trennung meines Partners damals nicht mehr zur Verfügung stand, habe ich erst mal, um überhaupt Fotos machen zu können, eine ganz billige gekauft - und war so enttäuscht!
Scharfe Bilder waren nur noch Glückssache, Farbechtheit? Kennt das Ding nicht!


Und jetzt habe ich zu Weihnachten eine Kamera gekriegt!
Nach langem hin und her zwischen Sony und Canon, dem Lesen unzähliger Testberichte sowie den größten Bemühungen, einen Mediamarktmitarbeiter in den Wahnsinn zu treiben, habe ich mich nun für eine Alpha 33 entschieden, die wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen hier an kommt.


Ich bin schon tierisch aufgeregt, möchte unbedingt meine "Schnuffels" wieder schön abbilden, und vor allem eine Menge in Sachen Bildbearbeitung und Fotographie dazu lernen!





Falls ihr Fragen habt - nur zu. Ich weiß nun nicht, was ihr noch wissen wollt :wink:





Liebe Grüße (und allen ein frohes, neues Jahr)


Johanna

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
A-Mount-User
Besucher


Hallo,


ein Willkommen und Glückwünsche auf von mir....


Eine wirklich gute Wahl, die Sony Alpha 33. Guter Sucher und tolles Display....


Viel Spaß damit !


Gruß Daniel

profile.country.de_DE.title
A-Mount-User
Besucher


Hallo,


ein Willkommen und Glückwünsche auf von mir....


Eine wirklich gute Wahl, die Sony Alpha 33. Guter Sucher und tolles Display....


Viel Spaß damit !


Gruß Daniel

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Johanna,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club.


Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen und hoffe, Deine Kamera kommt recht bald.


Auch freut es mich, daß wir Süd-Sonüsse mal wieder Verstärkung bekommen. Auch ich lebe im weiteren Großraum Stuttgarts, ich schicke Dir mal eine Kontaktanfrage (dann müßte bei Dir oben rechts das Männchen grün aufleuchten, mußt Du nur noch bestätigen), dann können wir mal gucken, wie weit wir voneinander entfernt leben.


Viel Spaß hier, Claudia



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Johanna, Willkommen hier im Club und Gratulation zur "Neuen".



> Beansidhe schrieb
> Nach langem hin und her zwischen Sony und Canon, dem Lesen unzähliger Testberichte sowie den größten Bemühungen, einen Mediamarktmitarbeiter in den Wahnsinn zu treiben, habe ich mich nun für eine Alpha 33 entschieden, die wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen hier an kommt.
Ehrlich gesagt bin ich etwas schadenfroh, denn ich gönne diesen Verkäufern solche Kunden!


Bildbearbeitung musst Du selber erlernen, aber wenn Du Fragen zur Fotografie hast, kann dir in manchen Fragen meine website helfen - es erübrigt sich dann unter Umständen die eine oder andere Frage hier!


LG aus dem Mostviertel, Gerhard

profile.country.de_DE.title
beansidhe-----
Besucher


Ich habe anhand Deiner Fotos schon ausgelotet, wo Du wohnst. Eine seeehr schöne Gegend!!
Und mit Pferden - toll


Wegen der Kamera bin ich schon ganz hibbelig, jeden Tag sehe ich etwas, was ich gerne fest halten würde, aber das alte Ding mag ich nicht mehr anfassen!





Liebe Grüße von der immer noch kameralosen Johanna

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Na dann muß ich wohl noch auf Deine Bilder warten, vielleicht erkenne ich auch, wo Du lebst


LG Claudia

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied


Hallo Johanna,


von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Club.
und ich wünsch dir viel spaß und viele erfölg

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Johanna,


ich bin auch neu dabei. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Wenn du Fragen zur Bildbearbeitung (photoshop, gimp) darfst du mich gern fragen.


lieben gruß


arne



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Johanna,


ich bin auch neu dabei. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Wenn du Fragen zur Bildbearbeitung (photoshop, gimp) darfst du mich gern fragen.


lieben gruß


arne



profile.country.de_DE.title
beansidhe-----
Besucher


*{color:#ff99cc}SIE IST DA{color} {color:#993366}SIE IST DA{color} {color:#800080}SIE IST DA !!!{color}*


Der Akku wird grad schon mit Strom randvoll gestopft, und dann zeige ich euch das erste, garantiert gaaaaaanz schreckliche Bild mit meiner neuen Kamera.


Boah, das ist wie zwei mal Weihnachten, ich freue mich so !!!