Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo, bin neu hier

profile.country.de_DE.title
willy50------
Besucher

Hallo, bin neu hier

Hallo,
bin neu hier, Bj. 1950 und nenne mich mal Willy .

Seit Mitte November habe ich meinen ersten Reader, einen PRS-T1 und seitdem bin ich stiller Mitleser hier.

So ziemlich alle bugs, die hier im Forum beschrieben wurden, habe ich durchlebt und kann ich bestätigen.

Ich bin wirklich froh, dass ich in den letzten 2 Monaten mit den Problemen an meinem PRS-T1 nicht alleine stand und ich hier im Forum immer passende, hilfreiche Erklärungen und Tipps aus den vielen Beiträgen der unermüdlich aktiven Forums-Mitglieder aufsaugen konnte.


Meinen besonderen Dank an heimer, moersch und csromy.

Ihr macht hier den Job für Sony (küssen die Euch wenigsten hin und wieder die Füße??).
Also ohne Euch hätte ich schon längs meinen Reader dem Sony-Kundendienst vor die Füße geworfen und mein Geld zurück verlangt.


Ein ebook- Lesegerät möchte ich heute nicht mehr missen.
Anfangs habe ich das Teil nur aus Gewichtsgründen für längere Motorrad -oder Fahrradtouren gekauft, aber den größten Vorteil sehe ich nun für mich und meinen alternden Augen in den großen Schriftgrößen in Verbindung mit den daraus resultierenden kurzen Zeilen >> das liest sich ermüdungsfrei, wie ein Lutschbonbon.

Jedenfalls habe ich in den letzten zwei Monaten mehr Bücher gelesen als in den letzten 3 Jahren davor. Da verzichte ich gerne auf die schöne Haptik von gedruckten Büchern.
Grüße
Willy

PS.: gestern ist meine Tasche für den Reader von der Fa. Spartechnik angekommen; einfach super das Teil für schlappe 13,40 Euro >> bei Amazon tasche für sony prs-t1 eingeben.



8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Willy50!

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Herzlich willkommen hier und danke, dass Du Dich so intensiv mit den bestehenden Threads befasst hast!

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo


Meinen besonderen Dank an heimer, moersch und csromy.

Ihr macht hier den Job für Sony (küssen die Euch wenigsten hin und wieder die Füße??).
Also ohne Euch hätte ich schon längs meinen Reader dem Sony-Kundendienst vor die Füße geworfen und mein Geld zurück verlangt.



Nein! Da bin ich zu kitzlig! :smileygrin:
Willkommen im Forum.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen hier und ein hoffentlich ungetrübtes Vergnügen mit Deinem Reader.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für das Danke :wink:

LG Romy
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Auch von mir ein herzliches Hallo. :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
akasha------
Besucher

Hallo Willi,

auch von mir (Neuling) ein herzliches Willkommen!
Mir geht und ging es genauso wie dir, ich bin hier auch ein stiller Mitleser und habe schon sehr viel davon provitiert!
Meine T1 möchte ich auch nimmer hergeben, einfach eine feine Sache!


Gruß
Astrid

Der Verstand ist der Diener des Willens!
profile.country.DE.title
bratpfanne------
Entdecker

Hallo Willy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Viele Grüße von einer, die ohne Reader nirgendwo hingeht 🙂

LG
Tina 🙂

Man kann ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.