Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo, Ihr Lieben ...

profile.country.de_DE.title
meidesnervtmi
Entdecker

Hallo, Ihr Lieben ...

Am 16. Februar hat mich mein Mann mit dem T1 überrascht - was soll ich sagen? ... Ich liebe ihn heiß und innig *g*!
Nachdem ich, ganz gegen meine Gewohnheit, ohne mich in irgendeiner Weise schlau gemacht zu haben, einfach loslegen wollte, kam sehr plötzlich die böööse Überraschung in Form vom DRM.
In der Zwischenzeit habe ich einen langen Leidensweg und eine steile Lernkurve (Zitat heimer, glaub ich) hinter mir und bin stolze Besitzerin des ?blauen? - der, bei dem man die Readersoftware killt -  Gürtels.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei den eifrigen, geduldigen, unermüdlichen Schreibern für die vielen Anleitungen, Tipps und Infos bedanken!!! Beim Gedanken, meinen Laptop vielleicht irgendwann neu aufsetzen zu müssen, bekomme ich trotzdem vorsorglich gleich mal eine Panikattacke ...
Bitte macht weiter so - bin mittlerweile forumsüchtig -
liebe Grüße
Isabella

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Am 16. Februar hat mich mein Mann mit dem T1 überrascht - was soll ich sagen? ... Ich liebe ihn heiß und innig *g*!


Äh, wen jetzt? :smileyconfused:

Willkommen im Forum! :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Na, ich hoffe doch mal ihren Mann. :dizzy:


Willkommen im Forum, Isamaier!

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo Isabella,

nur keine Panikattaken bei dem Gedanken daran ein Laptop neu aufzusetzen... hab ich schon 2 mal hinter mir - Sony Library und Sony 4 PC sei Dank... ist eigentlich nicht problematisch.

Jedoch ist - um auf Nummer Sicher zu gehen - der Erwerb des schwarzen Gürtels (auch als viraler Infekt oder Hüstel bekannt) zu empfehlen.

Ebenso natürlich wie eine gute Sicherung!

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Hallöchen und herzlich Willkommen.
Zum schwarzen Gürtel würde ich auch noch raten. :wink: Panikattacken suchen mich auch gelegentlich heim, du bist nicht alleine, aber wir haben doch Heimer und Moerschi. Und natürlich die Cony, die hat sogar mittlerweile eine Gesicht zum Namen. :laughing:

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

So sieht man halt ab einem gewissen Alter ohne Make up aus......

Cony :laughing:

DRM - was ist das.... Kann man das essen?