Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo ihr!

profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

Hallo ihr!

Hallo liebe Reader Club Community,

ich bin Caro und neu im Reader Team. Ich habe mir in den letzten Tagen das Forum angeschaut und bin ziemlich beeindruckt von der Community und der Hilfsbereitschaft untereinander.
Vor allem die Power-User ihr wisst wen ich meine   die einfach auf jede Frage eine Antwort haben und immer wieder neue hilfreiche Posts schreiben haben einen starken Eindruck hinterlassen. Ich finde es wirklich toll was Ihr da macht und freue mich darauf mich in den nächsten Monaten mit Euch zu unterhalten und auszutauschen.

Für den Reader Club hat es wenig Betreuung gegeben, das ist klar und das Reader Team steht sehr in eurer Schuld. Wir sind uns bewusst, dass sich hier in letzter Zeit wenig getan hat, aber ich werde versuchen das so gut es geht zu ändern und das Sprachrohr zwischen euch und dem Olymp (Zitat heimer) zu sein und euch so gut zur Seite zu stehen wie es eben in meiner Macht steht. Frei nach csromy s Zitat von unserem Lieblingsschulleiter Dumbledore: und wer immer in Hogwarts um Hilfe bittet wird sie auch bekommen. Ok, der Readerclub ist nicht Hogwarts und ich kein Zauberer mit weißem Bart, aber ich werde mein Bestes geben und freu mich auf euch.

Jetzt ein bisschen was zu mir. Ich studiere an der FU Berlin Angewandte Literaturwissenschaft im Master und kenne mich deshalb ein wenig mit Literatur aus. Ich lese sehr gerne englischsprachige Literatur vor allem amerikanische Literatur wie Paul Auster, Don Delillo, F.S. Fitzgerald aber auch die jungen deutschen Autoren wie Kracht, Wells, Herrndorf und dergleichen haben es mir angetan. Gerade lese ich von Olga Grjasnova Der Russe ist einer, der Birken liebt . 

Beste Grüße,

Caro

36 ANTWORTEN 36
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker