Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo ihr!

profile.country.de_DE.title
caro.schreibt
Besucher

Hallo ihr!

Hallo liebe Reader Club Community,

ich bin Caro und neu im Reader Team. Ich habe mir in den letzten Tagen das Forum angeschaut und bin ziemlich beeindruckt von der Community und der Hilfsbereitschaft untereinander.
Vor allem die Power-User ihr wisst wen ich meine   die einfach auf jede Frage eine Antwort haben und immer wieder neue hilfreiche Posts schreiben haben einen starken Eindruck hinterlassen. Ich finde es wirklich toll was Ihr da macht und freue mich darauf mich in den nächsten Monaten mit Euch zu unterhalten und auszutauschen.

Für den Reader Club hat es wenig Betreuung gegeben, das ist klar und das Reader Team steht sehr in eurer Schuld. Wir sind uns bewusst, dass sich hier in letzter Zeit wenig getan hat, aber ich werde versuchen das so gut es geht zu ändern und das Sprachrohr zwischen euch und dem Olymp (Zitat heimer) zu sein und euch so gut zur Seite zu stehen wie es eben in meiner Macht steht. Frei nach csromy s Zitat von unserem Lieblingsschulleiter Dumbledore: und wer immer in Hogwarts um Hilfe bittet wird sie auch bekommen. Ok, der Readerclub ist nicht Hogwarts und ich kein Zauberer mit weißem Bart, aber ich werde mein Bestes geben und freu mich auf euch.

Jetzt ein bisschen was zu mir. Ich studiere an der FU Berlin Angewandte Literaturwissenschaft im Master und kenne mich deshalb ein wenig mit Literatur aus. Ich lese sehr gerne englischsprachige Literatur vor allem amerikanische Literatur wie Paul Auster, Don Delillo, F.S. Fitzgerald aber auch die jungen deutschen Autoren wie Kracht, Wells, Herrndorf und dergleichen haben es mir angetan. Gerade lese ich von Olga Grjasnova Der Russe ist einer, der Birken liebt . 

Beste Grüße,

Caro

36 ANTWORTEN 36
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Oha, ein neues Gesicht in der Runde, herabgestiegen vom Olymp!

Hilf jauchzen mir, frohlocken, erfinde, Freundin, Schwesterherz, erdenke, wie ich ein Fest jetzt göttlicher, als der Olymp durchjubelte, verherrliche.

Heinrich von Kleist, Penthesilea

Willkommen im Club! :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich bin positiv gespannt und natürlich ein herzliches Willkommen von jessica.schreibt (nur ein kleiner Schabernack :wink: denn wir machen oft viele Schabernäcke, Schabernacks, Schabernacke; ich glaube letzteres stimmt :laughing: ).

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Hurra, endlich hat die versprengte Herde wieder eine Hirtin!

O Captain! My Captain!

Ethan Hawke als Todd Anderson in "Dead Poets' Society"

http://www.youtube.com/watch?v=ag-kxZ-1QEc

Willkommen!

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Na, dann kann es ja nur besser werden.

Willkommen im Forum, Caro!

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Liebe Caren

Ich bin der Heimer und schon etwas länger hier im Forum.
Freue mich auf Austausch und Unterhaltung.

Ähh, das mit dem Olymp, war ich das?

Eh bien, nun haben wir ja eine Halbgöttin als Sprachror. Die Göttin der Telegrafie.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Die Göttin der Telegrafie.


Brauchen wir nicht Top-Schwimmerinnen, die die Schiefertafeln mit Anregungen, Wünschen und Fehlerbeschreibungen nach Tokio bringen?

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass bei den ganzen Ozeanüberquerungen irgendwas oder irgendwer irgendwo ganz schön abges... ist.
(auch das Wörtchen "Bermuda-Dreieck" ist ja schon gefallen.)

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

ich warte mit der Freude über eine neue Moderatorin ab.....

Nach meinen letzten Mail Kontakten mit dem Sony Kundendienst - der ja zumindest teilweise mit technisch begabten Personen besetzt sein sollte - bin ich zur Zeit insgesamt mit dem Unternehmen Sony etwas angepisst.

Cony

PS Warum schafft es Amazon seine Reader eine Woche früher zu liefern und Sony vertröstet mit dem dt. Store seit Herbst? Wann gibt es eine vernünftige Software Lösung die nicht Windows zerschiesst? Oh und wann bekommt der Reader eine gescheite Software, die auch funktioniert?

Mann, momentan bin ich echt ..... naja.

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Nach meinen letzten Mail Kontakten mit dem Sony Kundendienst - der ja zumindest teilweise mit technisch begabten Personen besetzt sein sollte - bin ich zur Zeit insgesamt mit dem Unternehmen Sony etwas angepisst.


Mann, momentan bin ich echt ..... naja.



Okay, ich hab mal wieder eine Story *schäm*- eigentlich peinlich, denn ich hab letzte Nacht von Heimer, Moersch und Cony geträumt. Es war ein Forentreffen. Vielleicht auch, weil ich im Mai auf ein Forentreffen gehe, wahrscheinlich kam das daher. Aber es waren definitiv Erwin, Mörsch und Cony, auch wenn ich nicht weiß wie Cony ausschaut, du warst es. :smileygrin: Und stell dir vor, wir waren bei Sony und dort haben wir beide, also nur Cony und ich ein Sony Tablet geschenkt bekommen, weil ich nach x-Problemen schon den 3. Reader hab und du so traurig bist. Was für ein irrer Traum.

(Und diejenige, die wieder denken, ich hab nen Knall dürfen den Gedanken behalten :smileysilly: ).