Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lang lang ist's her!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Lang lang ist's her!

Hallo ihr Lieben!

 

Bei mir ist es tatsächlich lang her, vielleicht kennen mich ein paar wenige Leute noch von vor 5 Jahren aus dem alten Club Sonus, davon gehe ich aber fast gar nicht aus :laughing:

Ein paar alte Gesichter habe ich hier aber schon wieder gefunden :slight_smile:

 

Mein Name ist Julia, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen Kassel. Anfangs war ich noch mit der a230 unterwegs (mit der ich auch bei einem Usertreffen in Dresden unterwegs war), wechselte dann auf die a580 und warte nun darauf, dass meine a77 II endlich zugestellt wird, nachdem ich mich in die Kamera, seit der IFA letztes Jahr, verliebt habe Herz

 

Ich bin mittlerweile viel in der Pferde und vereinzelt auch Hundefotografie unterwegs. Ab und an schleicht sich auch mal ein Mensch vor meine Linse, das doch aber eher selten. Durch meinen Freund bin ich jetzt in den Musikbereich mit reingerutscht, habe hier Bandfotos und Albumcover Fotos gemacht.

 

Falls jemand noch die ein oder andere Frage hat - immer her damit! :slight_smile:

 

Ganz liebe Grüße

Julia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Julia,

 

Leider gibt's auch hier Bugs :S

Der Avatar Upload funktioniert derzeit nicht - wir arbeiten jedoch schon daran das Problem zu lösen.

 

Liebe Grüße
Peter

:slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Julia,

 

na dann willkommen zurück. Freu dich schon mal auf deine A77II. Die ist echt cool, ich hab sie auch.

Ich freu mich auf deine Bilder :slight_smile:

 

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Julia,

 

willkommen zurück!!!

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast!

 

Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit

 

Liebe Grüße
Peter

:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Und schon die ersten bekanten Gesichter :grin: Vielen Dank!

 

Ich hab sogar schon die erste Frage Peter, und zwar wie bekomme ich mein Avatarbild geändert?

Zwar kann ich auf den "UPLOAD" Button klicken bei Bild hochladen, aber wenn ich das Bild ausgewählt habe tut sich überhaupt nichts. Bin mit Chrome als Browser unterwegs :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Julia

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Julia,

 

Leider gibt's auch hier Bugs :S

Der Avatar Upload funktioniert derzeit nicht - wir arbeiten jedoch schon daran das Problem zu lösen.

 

Liebe Grüße
Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Julia,

 

ja, Kassel ist cool, da hatten wir letztes jahr unser Usertreffen. Eine sehr faszinierende Stadt mit einem interessanten Umfeld.

 

Dieses jahr sind wir über den 1. Mai in Nürnberg.

 

Guß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Danke Peter! :slight_smile:

 

Ich glaube Kassel finden wirklich nur die Leute schön/interessant die nicht von hier kommen Axel :laughing:

In meinem Umfeld kenne ich kaum einen der Kassel wirklich schön findet. Klar, Bergpark/Auepark/Orangerie sind einige wenige schöne Ecken, aber die Stadt an sich extrem runtergekommen, da gibt es viel schönere Städte.

 

Da habe ich dann wohl das Usertreffen knapp verpasst. Das UT in Nürnberg habe ich auch schon entdeckt, wäre auch gerne mit hingekommen gerade mit Workshop von Henry, allerdings wird derzeit jedes Ersparte für den baldigen Nachwuchs beiseite gelegt. Vielleicht klappt es aber das Jahr darauf :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Julia