Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Melde mich wieder zurück!

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Melde mich wieder zurück!


wie einige von Euch mitbekommen haben, hatt ich beim Usertreffen bei Firma Geissler erhebliche Probleme, was sich zuhause dann als schwere Lungenentzündung herausstellte, 14 Tage KH, waren daraufhin fällig, kaum wieder aus dem KH verstarb meine Mutter, dann kam ein Rückschlag auf die Lungenentzündung plus einer üblen Entzündung am Bein dazu wieder KH, jetzt hoffe ich das es weiter bergauf geht und ich mich wieder dem fotografieren widmen kann!


Franz Josef

19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Moin Franz Josef, Glückwunsch zum Wiedereintritt und Gratulation, dass Du wieder so weit bist.


Ich tendiere ebenfalls zu der Aussage von Renato, denn die A57 ist das neuere Modell und die paar Tage wirst Du es wohl noch aushalten. Damit haste aber dann das neueste Modell der Klasse eingefangen! Die technischen Daten dazu sind ja schon länger bekannt.


Viel Spaß und allzeit gut Licht


Gerhard

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Hallo Franz Josef


es freut mich, dass es Dir nach all den negativen Erlebnissen wieder besser geht. Auch wenn es manchmal schwerfällt, den Mut nicht verlieren.


Lg, Erwin



profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Franz Josef,


schön daß du wieder weitestgehend wohlauf bist.


Ich bin gespannt, für welche Kamera Du Dich entscheidest.


LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


HalloClaudia! ich habe es wieder maL geschafft, bin fast wieder auf dem Damm, was die Kameraentscheidung angeht, habe ich mich über die A57 mal schlau gemacht, sie kann zwar einiges mehr als die A55 ist für mich nicht ausschlag gebend, außerden hab ich ein gutes Angebot für einen Body A55 neu, was ich nutzen werde, für die Preisspanne zur A57 ist dann noch ein Tamron 18-270mm drin

Gruß
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Franz Josef, wie kommst Du auf diesen Vergleich? Oder verstehe ich da etwas nicht?


Amazon bietet wie folgt an:


A55V - € 731,45


A57V - € 746,00


Das Tamron 18-270mm kostet € 349,00


Wenn ich das Objektiv vom A57-Body abziehe komme ich auf ~ € 397,00


Das heisst also, Du bekommst die A55 um 400 Euronen? Sagenhaft, wo ist dieser Händler?


Ich meine, nicht dass ich es dir nich gönnen würde, aber die Rechnung geht so für mich nicht auf, denn um € 400 kann dir keiner einen A55-Body geben!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo Gerhaed! dann gib mal ein
sale point online Alpha 55 com.

dann wirst du sehen 383 euro

LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo Gerhard! es ist einen VERSUCH wERT; dadie Ware aus dem nichteropäischen Ausland kommen noch 19% Mwst dazu, für Garantie, muß ich die Kamera bei Sony international registrieren

LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ja Franz Josef, diese Angebote kennen wir, aber ist es seriös?


Ist es ein repariertes Exemplar?


Selbst bei Idalo nicht unter {color:#333300} € 626,26{color} zu haben.


Bei Geizhals.de ab € 639,--



und so weiter.



Glaubst Du wirklich, sale-point.com kann zaubern? Um 250 Euro biliger als bei allen anderen?



Es ist dir hoffentlich bewußt, dass es die so genannten "refurbished" gibt, die über die "Sekundärvermarktung" billiger angeboten werden!



Das sind jene Modelle, die innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht, repariert und wieder auf den Markt geworfen werden und ich möchte - ehrlich gesagt - kein solches Exemplar! Egal wie verlockend es sein mag, aber es ist deine persönliche Entscheidung!



Davon abgesehen will ich nicht behaupten, dass es sich bei dem Angebot um ein "refurbished equipment" handelt, aber es sieht für mich so aus und ich bin schon zu alt, um noch auf derartige Angebote hereinzufallen!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
HaRo-----
Besucher


Hallo Franz Josef,

da würde mich Deine Erfahrung mit diesem Shop interessieren, ich hatte den VGB50 AM dort gefunden aber der Shop ist sehr schlecht bewertet, so mit verschwundener Ware und einbehaltenen Zahlungen. da hatte ich mich dann doch nicht getraut.

Gruß HaRo

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher


Hallo HaRo! hab leider noch keine Erfahrung mit diesem Shop, habe die Kritiken auch gelesen, were nach meiner alten Art verfahren mit den Fotohändlern meiner Stadt feilchen um den Preis.

Gruß
Franz Josef