Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachdem ...

einszweidrei
Besucher

Nachdem ...

... sich der Rauch der ersten Schlacht so langsam legt, habe ich mich hier ein wenig umgesehen und diese Rubrik hier gesehen.
Wie so oft hat man ein bestimmtes Problem, sucht nach Lösungen und landet dadurch in diversen Foren.
Für mein Problem wurde zumindest die Ursache eingekreist und ich kann den Reader entspannter für seinen eigentlich Zweck, das Lesen, benutzen.

Ich bin männlich, gehe stramm auf die 60 zu und lese sehr gerne und viel, vor allem Nachts, im Bett, und da ist der leichte Reader eine wahre Wohltat, plättet er doch beim Parken die Nase nicht so sehr, wie zum Beispiel "LIMIT" 🙂

Und auf den nächsten Urlaub freue ich mich auch schon, der Reader ist für Bücher so etwas wie Hermines Handtasche, unglaublich, was da alles reinpasst und er wird trotzdem nicht schwerer, beim Beladen des Womos ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

Da ich auch sehr gerne Klassiker lese, kann ich schon von Anfang an auf ein grosser Sortiment freier Bücher zugreifen. So versuche ich mich an Büchern, die ich mir nicht zulegen wollte, aber jetzt ist die Hemmschwelle genügend niedrig und ich bin eifrig am Sammeln.

Jetzt hoffe ich, dass ich in Zukunft mehr über Bücher posten werde und die Probleme rund um den Reader nicht mehr dominieren.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Photographieren, wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne meine Sicht der Welt unter waschbaer.smugmug.com kennen lernen.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes Jahr 2012 und viele spannende Lesestunden 🙂

Gruss
Günther


3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Wow, tolle Fotos :slight_smile:
Schön dass du dabei bist, willkommen!

LG Romy
profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Absolut!

Willkommen im Forum!

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Willkommen im Forum (und: feine Fotos!)

aus Freude am Lesen