Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu und neugierig

profile.country.DE.title
InyaStonehorn
Entdecker

Neu und neugierig

Hallo,

Seid gut 1 Monat besitze ich die Sony RX 100 m3 und versuche gerade mich in die vielen Möglichkeiten einzuarbeiten. Meine erste Kamera war eine Kinderkamera mit einem Rollfilm 6x6. Danach gab es diverse Kompaktkameras "Halt drauf und drück ab" . Zwischendurch durfte ich auch mal mit der analogen Spiegelreflexkamera meines Ex- Ehemannes fotografieren.  Auch haben wir vor Urzeiten mal im fensterlosem Badezimmer Schwarzweissfotos entwickelt. Für die Sony Rx 100M3 habe ich mich wegen der Größe entschieden. Die Sony a6000 war mir schon zu schwer. (Kaputte Handgelenke). Von der community erwarte ich mir viel Spaß und gute Tipps.  

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
InyaStonehorn
Entdecker

Mein Matthias,

Meine Frage habe ich gestellt unter: Kameras und Camcorder/Cyber-shot Kompaktkameras.  THEMA: DSC-RX 100 M3 Sucher und Abschalten der Kamera.

Liebe Grüße 

INYA

profile.country.DE.title
Mtheissler
Vielschreiber

Moin Inya,
okay, ich habe Deine Anfrage gefunden, aber ausgerechnet damit kann ich leider nichts anfangen obwohl ich ganz ausdrücklich meine Hilfe angeboten habe … man kann auch nicht alles wissen - für solche Dinge bedienst Du am besten den Support von Sony, die sind sehr gut in diesen Fragen!
Schönes restliches Wochenende und
LG aus Ostfriesland - Matthias

Matthias Theissler
mtheissler@icloud.com