Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Paul, wer ist eigentlich Paul?

Pauli-T
Mitglied

Paul, wer ist eigentlich Paul?

Hey Leute, mein Name ist Paul, oder auch Nickname Pauli T. Bin seit ca. einem Monat ein glücklicher Besitzer einer Sony Alpha 5100 und relativ neu im Business des Fotografieren und Filmens. Ich hoffe von euch ganz viele Tipps und Tricks lernen zu können.

Im Moment befinde ich mich auf einer Weltreise und bin inzwischen seid 6 Monaten Unterwegs. Ich hatte angefangen mit einer GoPro meine Reise zu Filmen und kurze Episoden zu machen. Und habe immer mehr Spaß daran entdeckt, daher hab ich jetzt auch die 5100, sie ist klein leicht und hat ne top Qualität.

Wer sich für mich und meine Abenteuer interessiert, hier ist meine brand neue Episode:

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Paul,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Vielen Dank für das eindrucksvolle Video. Vielleicht magst du ja auch ein paar Bilder von deinen Exkursionen in die Galerie laden - bin schon gespannt darauf.

 

Schöne Grüße und viel Spaß in unserer Community

Peter

:slight_smile:

Pauli-T
Mitglied

Hallo Peter,
ja würde ich sehr gerne machen, bin nur mit den Funktionen noch nicht so ganz vertraut 😕 Mit Galerie meinst du vermutlich nicht einfach hier in en Theard sondern ich kann sowas wie mein eigenes "Portfolio" anlegen, was jeder ansehen kannn? Oder gibt es einen Therard wo man seine Bilder zeigt?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paul,

 

Kein Problem - dafür bin ich ja da :wink:

In unserer Community gibt es einen Fotogalerie, in der du deine Bilder zeigen kannst. Somit legst du auch dein eigenes Portfolio an, dass du in deinem Profil einsehen kannst.

 

Klicke in der Gallerie einfach auf "Neues Bild einstellen" und schon kann's losgehen.

 

Schöne Grüße
Peter

:slight_smile:

 

P.S. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit :wink:

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Paul,

herzlich willkommen in der Community - coole Video, coole Tour, - Respekt - freu mich schon auf Deine Bilder in der Galerie

LG doro

Pauli-T
Mitglied

Hey Peter,
danke, aber habe ich inzwischen auch schon selber gefunden und gleich ein paar bilder Hochgeladen und werde jetzt auch immer wieder welche liefern :wink:
Fragen hab ich auch schon wieder eine über Timelapse in den Umlauf gebracht, keine Angst :wink:

 

@bydoro 

danke für das Willkommen heißen und mich freut noch mehr, dass dir der Clip gefällt. Auf meinem Channel gibt es noch mehr davon und weitere Abenteuer stehen an Episode 16 ist noch nicht Veröffentlicht und ich nehme hier schon Episode 17 auf. Habe ganz neue möglichkeiten mit der neuen Sony, echt klasse!  Werde es euch hier wissen lassen, sobald eine WEitere Episode veröffentlicht ist und freu mich natürlich auch über jeden follower auf YouTube.

Bilder hab ich wie schon gesagt auch angefangen hoch zu laden, aber das mich ich stück für stück, dann bleibt es interesanter :wink:

Deine Signatur, oder das Zitat, oder was auch immer gefällt mir sehr gut ;)!

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Herzlich Willkommen Paul,

 

viel Spass in unseren Reihen :slight_smile:

 

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich freue mich schon sehr auf die Bilder deiner reise! Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Pauli-T
Mitglied

Vicuna-35.jpgWie schon angekündigt werde ich euch hier ein wenig am laufenden halten, wen es interessiert :wink:

 

Nord Chile ist der Ausgangspunkt der Welt für Astronomie, USA, DE und andere Länder haben hier ihre observatorien. Das hat auch mich neugierig gemacht und ich bin in ein kleines Abgelegenes Dorf gefahren auf die empfehlung von so einem Kerl, dort traf ich dan im Hostel einen anderen Kerl, der mir den Nächsten Kerl empfohlen hatte. So kam es, dass ich nicht zu dem Turi Teleskop bin, sondern zu einer Astronomie begeistereten Familie nachhause kam, eine klasse lage auf einem Hügel mit unglaublicher Sicht! Dort wurde mir dann über deren privates Teleskop Saturn Jupiter und vieles mehr gezeigt. Das schöne war, dass ich mir auch die Zeit für ein paar Fotos nehmen konnte. Alos zum zweiten mal hieß es für mich Milchstraßen fotografie und dieses mal lief es auch erheblich besser und die kleine Sony Alpha 5100 wusste zu begeistern. Des weiteren habe ich auch 1,5h einen timelapse mit der startrail app aufgenommen, welcher in Episode 17 zu sehen sein wird, also dran bleiben :wink:

Ich warte im Moment auf meinen Bus in den Norden. Ich möchte in vier Tagen mit einem Landrover durch die Salzwüste nach Bolivien, dabei sollten auch wieder tolle Bilder entstehen. Im anhang gibt es jetzt aber erst mal einen kleinen Einblick von gestern Nacht :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi, bin begeistert, freue mich auf mehr auch wenn mich das Fernweh quält ;-). Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/