Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Paul, wer ist eigentlich Paul?

Pauli-T
Mitglied

Paul, wer ist eigentlich Paul?

Hey Leute, mein Name ist Paul, oder auch Nickname Pauli T. Bin seit ca. einem Monat ein glücklicher Besitzer einer Sony Alpha 5100 und relativ neu im Business des Fotografieren und Filmens. Ich hoffe von euch ganz viele Tipps und Tricks lernen zu können.

Im Moment befinde ich mich auf einer Weltreise und bin inzwischen seid 6 Monaten Unterwegs. Ich hatte angefangen mit einer GoPro meine Reise zu Filmen und kurze Episoden zu machen. Und habe immer mehr Spaß daran entdeckt, daher hab ich jetzt auch die 5100, sie ist klein leicht und hat ne top Qualität.

Wer sich für mich und meine Abenteuer interessiert, hier ist meine brand neue Episode:

21 ANTWORTEN 21
Pauli-T
Mitglied

In 150 sec. around the world

und wisst ihr was, es kommt sogar gleich noch ein Clip, dass ist nämlich mein 100 Abonenten Special! Wer also kein bock hat sich die 20 bisherigen Episoden anzusehen, aber trotzdem einen schnellen einblick haben möchte sollte sich den Clip auf jeden Fall gönnen. Und auch für die anderen, es ist sehr unterhaltsam :wink:



Und dann will ich euch noch was verraten, In Episode 21 geht es ausschließlich um das Fotografieren. Ich treffe mich auf Koh Yao Noi, mit Stefan Knaak, der sicher dem ein oder anderem unter euch ein begriff ist. Zusammen photogrphieren wir die Milchstraße, phylosophieren über Timelapse und haben auch so einen Mortz spaß. Solltet ihr auf keinen Fall Verpassen :wink: Den clip schneide ich extra reduziert nur aufs fotografieren, in HInblick für euch :slight_smile:

Pauli-T
Mitglied

Jeder Foto interessierte unter euch sollte sich diesen Clip gönnen :wink: Ich treffe mich auf ainer klienen Insel in Thailand mit dem Deutschen Profi Fotograf und Timelapse spezialisten Stefan Knaak. Zusammen physolophieren wir über Fotografie, timelapsen die Milchstraße und haben auch so viel Spaß. Übrigens habe ich letztens die 100 Abbonenten Marke geknackt, über weitere Abbos/ support würde ich mich natürlich freuen :slight_smile: