Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Consumer Service

profile.country.de_DE.title
SonyConsumerService
Besucher

Sony Consumer Service

Hallo an alle Sonus-User,

mein Name ist Tobias und ich arbeite seit 1,5 Jahren bei Sony Deutschland im Consumer Service.

Im Consumer Service kümmert sich unser Team um die Organisation des Endkunden-Service und um die Lösungsfindung bei kniffligen Servicefragen.

Bei der täglichen Arbeit stehe ich im engen Kontakt mit dem Sony Servicenetzwerk, der Sony Alpha-Hotline und vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei Sony.

Ich hoffe ich kann nun auch im Club Sonus den zahlreichen Alpha-Usern in dem einen oder anderen Beitrag hilfreich zur Seite stehen.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias

35 ANTWORTEN 35
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Tag Tobias.
Gute Entscheidung von Deinem Boss.
Herzlich willkommen.
Volker

profile.country.de_DE.title
Instler
Neues Mitglied

Herzlich Willkommen!
Schön den Hersteller so dicht an der Basis zu wissen.

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Tobias,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Vorredner gibt´s, jetzt gibt´s auch Vorschreiber.

LG Werner

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Erwendor schrieb
... , jetzt gibt´s auch Vorschreiber.

Was aber nicht bedeutet, dass das, was die Vorschreiber geschrieben haben, Vorschriften sind. 🙂

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Tobias,
auch aus dem gut 600 Km entferntem Siegerland ein herzliches Willkommen.

Ich lege, wie sicher alle hier, großen Wert auf guten Service und ich denke dein Mitmachen hier im Forum wird eben diesem guttun.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Tobias, willkommen im Club kann ich nur sagen. Mich und die
Mehrzahl der Mitglieder wird es sicherlich freuen, das Sonus noch weitere
Verstärkung aus der ersten Linie vom Sony-Service durch dich bekommt.



Gruß DidiS

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich tobias!

sehr guter, zuverlässiger service hat sicher nicht nur für mich einen hohen stellenwert. mich freut, dass du dich hier vorstellst, und dass du dich vorrangig der angelegenheiten annehmen willst, die den service belangen.

von mir ein "herzlich willkommen" und vorab schon einmal ein danke, dass du uns bei der lösungsfindung, hier bei kniffligen fragen, behilflich sein willst.
ich wünsch´ dir biss und viel erfolg!

lg,
manfred

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Servus Tobias,

auch ich möchte im Bunde nicht fehlen und dich hier herzlich begrüßen ... Ich kenne dein Arbeitsumfeld sehr gut, ich selbst habe 8 Jahre bei der Konica Minolta Europe Zentrale in München im Bereich Marketing Service & Communications gearbeitet und hab dort mit Endverbraucher, Profi, Service und Presse an vorderster Front gekämpft.

Gut zu wissen, einen Ansprechpartner wie dich hier im Forum zu haben. Ich hoffe Ihr seit mit dem Erbe war wir euch abgetreten haben, zufrieden.

Aus der Nähe von München
grüßt der Namensveter
Tobias

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Tobias,
herzlich willkommen hier im Club und auf viele interessante Beiträge von Dir!

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Tobias,

ich finde es ebenfalls sehr gut, dass du hier im Forum bist und dich dazu auch noch so nett vorstellst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit :)))
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an:))))))

LG Susanne