Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Consumer Service

profile.country.de_DE.title
SonyConsumerService
Besucher

Sony Consumer Service

Hallo an alle Sonus-User,

mein Name ist Tobias und ich arbeite seit 1,5 Jahren bei Sony Deutschland im Consumer Service.

Im Consumer Service kümmert sich unser Team um die Organisation des Endkunden-Service und um die Lösungsfindung bei kniffligen Servicefragen.

Bei der täglichen Arbeit stehe ich im engen Kontakt mit dem Sony Servicenetzwerk, der Sony Alpha-Hotline und vielen Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei Sony.

Ich hoffe ich kann nun auch im Club Sonus den zahlreichen Alpha-Usern in dem einen oder anderen Beitrag hilfreich zur Seite stehen.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias

35 ANTWORTEN 35
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Tag Tobias.
Gute Entscheidung von Deinem Boss.
Herzlich willkommen.
Volker

profile.country.de_DE.title
Instler
Neues Mitglied

Herzlich Willkommen!
Schön den Hersteller so dicht an der Basis zu wissen.

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Tobias,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Vorredner gibt´s, jetzt gibt´s auch Vorschreiber.

LG Werner

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Erwendor schrieb
... , jetzt gibt´s auch Vorschreiber.

Was aber nicht bedeutet, dass das, was die Vorschreiber geschrieben haben, Vorschriften sind. 🙂

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Tobias,
auch aus dem gut 600 Km entferntem Siegerland ein herzliches Willkommen.

Ich lege, wie sicher alle hier, großen Wert auf guten Service und ich denke dein Mitmachen hier im Forum wird eben diesem guttun.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Tobias, willkommen im Club kann ich nur sagen. Mich und die