Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.de_DE.title
Guersony
Besucher

Vorstellung


Grüsse aus Mecklenburg, bin einer der älteren Jahrgänge und von analog auf digital umgestiegen.
Habe sehr spät festgestellt, daß Minolta jetzt zu Sony gehört und meine vorhandenen Objektive noch
zu gebrauchen sind.
Bin kein absoluter Anfänger, aber die digitale Fotografie von der Aufnahme, über die Bildbearbeitung
bis zum fertigen Bild braucht doch neue Kenntnisse, die ich hoffe bei Euch zu finden.
Das Schöne ist, daß man Ausschuss jetzt sofort sieht und löschen kann bzw. Einstellungen korrigiert,
um bessere Bilder zu erhalten.
Die Video- und Fotokurse finde ich sehr gut, sie tragen dazu bei grundsätzliche Fehler zu vermeiden.

Ich hoffe bei Euch gut aufgehoben zu sein und wünsche bei der Umsetzung fotografischer
Ideen allen viel Erfolg.

LG Günter

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Günter


Willkommen im Club.


Da wirst Du bestimmt einiges an Tipps bekommen , alleine schon durch die angebotenen Workshops und Videos.


Gruß


Renato



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Günter


Willkommen im Club.


Da wirst Du bestimmt einiges an Tipps bekommen , alleine schon durch die angebotenen Workshops und Videos.


Gruß


Renato



profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Günter,


herzlich Willkommen im Club Sonus. Auch ich hoffe, daß Du hier findest, was Du suchst, bin aber ziemlich sicher .


Viel Spaß und viele Anregungen, Claudia



profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Günter,


herzlich Willkommen im Club Sonus. Auch ich hoffe, daß Du hier findest, was Du suchst, bin aber ziemlich sicher .


Viel Spaß und viele Anregungen, Claudia