Share your experience!
Hallo zusammen,
mittlerweile sind die Wettbewerbsgalerien durch zahlreiche, nachträglich eingestellte Bilder "verwässert" worden, die ursprünglich nicht am jeweiligen Wettbewerb teilgenommen haben.
Daher werden alle Bilder, die nicht am ursprünglichen Wettbewerb teilgenommen haben von der Moderation in andere, entsprechende Galerien verschoben.
Bitte achtet zukünftig darauf keine weiteren Bilder in diese Galerien einzustellen außer in den aktuell laufenden Fotowettbewerb.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Noch eine Anregung: ich fände es sehr schön, wenn man nach Abschluss eines Wettbewerbs die platzierten Bilder als solche kennzeichnen würde. Da könnte ich als Neuling etwas lernen, nämlich wie ein Gewinnerbild aussieht.
die Bilder kannst du hier sehen :
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=37180#37180
wenn nur Text da ist, einmal F5 drücken
Werner
> janny schrieb
> wenn nur Text da ist, einmal F5 drücken
Und das ist ein typischer Sonus-Fehler der Programmierer, der ebenfalls nicht sein sollte - wie auch im Forum!
Die sagen ja immer, dass es keine Galerie von der Stange ist sondern selbstprogrammiert - also ist es auch deren Fehler!
Und soll keiner sagen "das geht nicht anders" - ich weiss dass es geht!
Und bin schon wieder weg - duck ...
LG Gerhard
> janny schrieb
> wenn nur Text da ist, einmal F5 drücken
Und das ist ein typischer Sonus-Fehler der Programmierer, der ebenfalls nicht sein sollte - wie auch im Forum!
Die sagen ja immer, dass es keine Galerie von der Stange ist sondern selbstprogrammiert - also ist es auch deren Fehler!
Und soll keiner sagen "das geht nicht anders" - ich weiss dass es geht!
Und bin schon wieder weg - duck ...
LG Gerhard
Hi Gerhard,
hast ja Recht - aber die Programmierer sagen es liegt an der verwendeten Forensoftware und deren Hersteller hat keine Lösung für das Problem
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
> Randy_Rockhard schrieb
> aber die Programmierer sagen es liegt an der verwendeten Forensoftware und deren Hersteller hat keine Lösung für das Problem
Die sollen einmal in ein Farbengeschäft gehen - dort gibt es genug Lösungen ...
LG Gerhard
Hallo Peter,
> Randy_Rockhard schrieb
> aber die Programmierer sagen es liegt an der verwendeten Forensoftware und deren Hersteller hat keine Lösung für das Problem
Die sollen einmal in ein Farbengeschäft gehen - dort gibt es genug Lösungen ...
LG Gerhard
Hi Gerhard,
guter Tipp - werde ich mal weitergeben
Schöne Grüße
Peter