Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Architektur-Wettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Architektur-Wettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Architektur-Fotowettbewerb diskutiert werden.

(Bild 1)

Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_DE.title
Vacase
Besucher

Hallo alle zusammen

Ich wollte mal fragen, ob Ruinen auch noch in den Bereich Architektur reingezählt werden?!

Gruß

oldguest
Besucher

Oh, hat Sony dem Club die Gelder gekürzt? Sonst waren die Preise sehr viel hochwertiger...
Ich will mich nciht beschweren. Ich finds toll, dass sowas überhaupt existiert... Ist mir nur aufgefallen...

LG, Frederik.

edit: OMG, ich seh grad, die erste Website mit Tipps zur Architekturfotografie... Und was ist als Banner auf der Seite?! DRESDEN... Na wenn das so ist. :wink:

oldguest
Besucher

Oh, hat Sony dem Club die Gelder gekürzt? Sonst waren die Preise sehr viel hochwertiger...
Ich will mich nciht beschweren. Ich finds toll, dass sowas überhaupt existiert... Ist mir nur aufgefallen...

LG, Frederik.

edit: OMG, ich seh grad, die erste Website mit Tipps zur Architekturfotografie... Und was ist als Banner auf der Seite?! DRESDEN... Na wenn das so ist. :wink:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na klar gehören Ruinen zur Architektur!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Nicht gekürzt nur umverteilt, aber dafür bekommt jetzt jeder Moderator einen schwarzen Ferrari mit rotem Alpha drauf, da muss man natürlich hier und da Abstriche machen. 😉

Nee mal im ernst, es gibt kaum einen Fotowettbewerb der mit so hohen und vielen Preisen aufwartet wie hier im Forum.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Ja, das ist richtig... ich sag ja nur, dass es mir aufgefallen ist... Hab ja nur Angst, das dem Club nachher noch die Insolvenz droht... :wink: :wink:

LG, Frederik.

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

wieso Insolvenz, bei über 5000 Clubmitgliedern ist das die billigste Art von Werbung für Sony-Produkte so erfährt jeder, was Sony alles herstellt.
Für mich wären höchstens die ersten beiden Preise interessant, den Rest brauche ich nicht

Werner

Sonus seit 17.10.2009
oldguest
Besucher

Tja dann musst Du bene besonders gut sein... :wink:

Mögen die Spiele beginnen und der beste gewinnen...

oldguest
Besucher

Tja dann musst Du bene besonders gut sein... :wink:

Mögen die Spiele beginnen und der beste gewinnen...