Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Architektur-Fotowettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo alle zusammen
Ich wollte mal fragen, ob Ruinen auch noch in den Bereich Architektur reingezählt werden?!
Gruß
Oh, hat Sony dem Club die Gelder gekürzt? Sonst waren die Preise sehr viel hochwertiger...
Ich will mich nciht beschweren. Ich finds toll, dass sowas überhaupt existiert... Ist mir nur aufgefallen...
LG, Frederik.
edit: OMG, ich seh grad, die erste Website mit Tipps zur Architekturfotografie... Und was ist als Banner auf der Seite?! DRESDEN... Na wenn das so ist.
Oh, hat Sony dem Club die Gelder gekürzt? Sonst waren die Preise sehr viel hochwertiger...
Ich will mich nciht beschweren. Ich finds toll, dass sowas überhaupt existiert... Ist mir nur aufgefallen...
LG, Frederik.
edit: OMG, ich seh grad, die erste Website mit Tipps zur Architekturfotografie... Und was ist als Banner auf der Seite?! DRESDEN... Na wenn das so ist.
Na klar gehören Ruinen zur Architektur!
LG Jens
Nicht gekürzt nur umverteilt, aber dafür bekommt jetzt jeder Moderator einen schwarzen Ferrari mit rotem Alpha drauf, da muss man natürlich hier und da Abstriche machen. 😉
Nee mal im ernst, es gibt kaum einen Fotowettbewerb der mit so hohen und vielen Preisen aufwartet wie hier im Forum.
LG Jens
Ja, das ist richtig... ich sag ja nur, dass es mir aufgefallen ist... Hab ja nur Angst, das dem Club nachher noch die Insolvenz droht...
LG, Frederik.
wieso Insolvenz, bei über 5000 Clubmitgliedern ist das die billigste Art von Werbung für Sony-Produkte so erfährt jeder, was Sony alles herstellt.
Für mich wären höchstens die ersten beiden Preise interessant, den Rest brauche ich nicht
Werner
Tja dann musst Du bene besonders gut sein...
Mögen die Spiele beginnen und der beste gewinnen...
Tja dann musst Du bene besonders gut sein...
Mögen die Spiele beginnen und der beste gewinnen...