Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Herbst/Winter Impressionen Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Herbst/Winter Impressionen Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Herbst-/Winter-Impressionen-Wettbewerb diskutiert werden.

(Bild 1)

Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

66 ANTWORTEN 66
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pingu,

die Jury bekommt nur die Bilder zu sehen - Texte und Erläuterungen bleiben aussen vor.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Jetzt kommt einmal wieder "Das Große Warten"

Susanne-Jupe
Mitglied

Oh Micha, das ist ja mal total was Schönes von dir:))))))))))

Was macht deine Kamera?

LG Susanne

Drownie
Besucher

Vielleicht eine blöde Frage aber darf man an den Wettbewerben eigentlich nur mit einer Sony mitmachen? Bei mir soll's zwar irgendwann ne nette Sony werden aber momentan muss ich mir noch mit ner anderen Kamera behelfen.

Hier läuft übrigens auch noch eine Art Winter-Fotowettbewerb, jedenfalls ist das Motto "alles ist weiss".

cmt-admin
Besucher

Ja, läuft denn der Wettbewerb noch, hat die Jury schon die BIlder oder sind die eingelagert bis zum nächsten Winter?? Macht die Jury Urlaub??? Oder wie oder was!? LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Drownie,

der Wettbewerb ist schon gelaufen, der nächste wird aber schon geplant. Du darfst auch mit einer anderen Kamera teilnehmen.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

die Jury ist kurz vor Deine Anfrage zu einer Weiterbildungsveranstaltung zum Thema Herbst-/Winterfotografie nach Grönland verreist und wird im Jahr 2012 zurück erwartet. Danach soll dann zügig mit der Bewertung begonnen werden, sodass die ersten Ergebnisse vermutlich schon 2014 vorliegen werden. 🙂

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ortwin,

ich hoffe, dass ich die Ergebnisse bis Mittwoch bekanntgeben kann - die Jury liegt in den letzten Zügen :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

petrarolf
Besucher

Achtung Spassmodus (damit sich keiner ans Bein gepinkelt fühlt sag ich es im Voraus)

Da ich bei einem amerikanischen Arbeitgeber beschäftigt bin zählen hier nur Zahlen und Statistiken egal wie unnutz. So wäre z.B. die Statistik für die Jury:

Sollte die Wertung tatsächlich zum Mittwoch den 20.01.2010 (was ja schon für sich ein tolles Datum ist) stehen und man einen Arbeitstag von 8 Stunden voraussetzt, bei freiem Wochenende und Feiertag, wobei der 06.01. als Arbeitstag gerechnet ist, haben sich die einzelnen Jurymitglieder bei 176 teilnehmenden Bildern statistisch gesehen jedes Bild 35 Minuten lang angeschaut.

Da soll mal einer sagen die Entscheidung sei leichtfertig gefällt worden.

Grins

Gruß
Rolf

cmt-admin
Besucher

Hallo, der 20.01.2010 ist wiklich ein schönes Datum. Wenn die ganze Jury in den letzten Zügen liegt können wir wirklich hoffen das sie VORHER die Ergebnisse bekannt gibt:)))
Wir freuen uns auf das Ergebnis. LG Ortwin