Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Panorama Fotowettbewerb auf sony.de/fussball

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Panorama Fotowettbewerb auf sony.de/fussball

Hallo zusammen,

seit gestern läuft auf www.sony.de/fussball ein Panorama Fotowettbewerb.
(Bild 1)Teilnehmen lohnt sich, denn als Hauptpreis gib es eine NEX-5 zu gewinnen.
Einsendeschluß ist der *22. Juli 2010*.

Also, worauf wartet Ihr noch - ladet euer schönstes Panoramafoto hoch und nutzt die Chance auf einen der tollen Preise.

Weitere Informationen
findet ihr hier

Viel Glück und schöne Grüße
Peter
:grin:

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also bei 450 Pixel in der Höhe brauch ich ja nur ein passendes Bild zu beschneiden und schon habsch mein Panorama...
Aber irgendwie fehlen mir noch die Bedingungen, die aus nem normalen Bild ein Panorama machen. Ab wann ist ein 450 Pixel hohes Bild denn ein Panorama???

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

macht natürlich keinen Sinn - ich geb's mal weiter.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dann warten wir wohl lieber noch bissl....

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Claudschi, also ich denke, dass man sehr wohl an der Perspektive merkt, ob es ein Pano ist oder einfach nur ein Beschnitt - siehe das von mir gestern eigestellte (Link auf altes Club-Sonus Bild) ...
Ich denke, es wird niemand bestreiten dass es sich um ein echtes Pano handelt - oder umgekehrt behaupten, es sein ein Ausschnitt aus einer Einzelaufnahme ...
Ein wenig also kennt man das schon!

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Hallo Claudschi, also ich denke, dass man sehr wohl an der Perspektive merkt, ob es ein Pano ist oder einfach nur ein Beschnitt - siehe das von mir gestern eigestellte (Link auf altes Club-Sonus Bild) ...
Ich denke, es wird niemand bestreiten dass es sich um ein echtes Pano handelt - oder umgekehrt behaupten, es sein ein Ausschnitt aus einer Einzelaufnahme ...
Ein wenig also kennt man das schon!

LG Gerhard

profile.country.DE.title
Robsen.
Neues Mitglied

So wie ich das sehe, ist die Beschränkung jetzt aufgehoben ;).

LG, Robsen

WBJanny
Vielschreiber

Hallo Peter,

Pano scheint ja ein schweres Thema zu sein bis jetzt ist ja alles vertreten von Normalbild über Beschnitt, Fisheye und echte Pano's.

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Werner,

ja, scheint so :wink:

Aber letztendlich entscheidet ja die Jury, welches Bild gewinnt - somit kann man sich ja ausrechnen, was passiert, wenn man ein Bild einstellt, dass am Thema vorbei geht :grin:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

_fuxxi
Neues Mitglied

Also ich habe meins hochgeladen. Aber es ist nicht zu sehen. 😞