Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die neue Redaktion sagt „Hallo!“

profile.country.de_DE.title
Redaktion_Club_Sonus
Besucher

Die neue Redaktion sagt „Hallo!“


Liebe Sonus-Nutzer!


An dieser Stelle möchten wir uns bei euch vorstellen, damit ihr wisst, wer wir sind und weshalb es uns hier gibt. Wir sind ein Team aus drei foto- und forumaffinen Redakteuren. Seit April checken wir eure Fotos, die ihr täglich neu einstellt. Zum einen hat das einen rechtlichen Hintergrund: Wir prüfen Fotos auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, auf die guten Sitten und aktuell gegebenen Nutzungsbestimmungen. Zum anderen haben wir das Vergnügen, einmal wöchentlich die Bilderbühne auf der Startseite mit euren Motiven neu zusammenstellen zu dürfen.


Und wir werfen auch den einen oder anderen Blick auf eure aktuellen Galeriekommentare und eure Posts im Forum. So bekommen wir einen Eindruck davon, wie die Stimmung bei euch ist und ob ihr fair miteinander umgeht. Außerdem können wir dadurch bei Problemen und Fragen schneller reagieren und euch weiterhelfen.


Wenn ihr Fragen zum Club Sonus und zum Redaktionsteam habt, könnt ihr uns über das Kontaktformular schreiben. Ebenso sind wir für euch da, wenn ihr einmal euer Passwort vergessen haben solltet oder technische Probleme auftauchen. Wir freuen uns auch auf eure Ideen, Vorschläge und Feedback rund um den Club Sonus.


Eure Club-Sonus-Redaktion

33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr euch vorgestellt habt :wink:

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Liebe Club-Sonus-Redaktion


gut ists, zu wissen, dass und weshalb es Euch gibt.


Unter einer Vorstellung hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet als die aus dem Juristischen ins Deutsche übersetzten Nutzungsbestimmungen für den Club.


Gruss


Erwin



profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Na dann ein herzliches willkommen im Club :-),





ich hoffe ihr habt trotz der Arbeit auch noch etwas Spaß an der Sichtung der vielen Bilder.





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo liebe Redaktionäre/innen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Wie schon bemerkt; "schön das ihr euch vorstellt".

Gruß aus dem Pott
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Ein Herzliches Hallo zurück aus dem schönen Oberbayern,

schön, dass ihr euch vorgestellt habt. Ich hoffe unsere Beiträge gefallen euch und ihr habt mindestens so viel Spass am Club-Sonus wie wir.

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied


Silke, Silke, Silke,

wie soll ich Deinen Beitrag verstehen. Du hattest doch den Ironie-Modus ausgeschaltet, oder? Oder hast Du die Aufschrift auf dem Knopf verwechselt.
Wie auch immer, es war wohl mehr eine Bekanntmachung, als eine Vorstellung.
Schön das wir nun wissen, das es eine Redaktion gibt. Hätte uns Peter auch so mitteilen können, wäre ungefähr genauso persönlich gewesen.
LG
Jörg

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber



> Redaktion_Club_Sonus schrieb
> Liebe Sonus-Nutzer!
>
> An dieser Stelle möchten wir uns bei euch vorstellen, damit ihr wisst, wer wir sind
>
>
> Eure Club-Sonus-Redaktion
>


für ein Foto mit Namen hat die Zeit wohl nicht mehr gereicht





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied


Jörg, Jörg, Jörg ,


ich war doch nicht ironisch - ich habe mich streng an die guten Sitten und die Netiquette gehalten, kennst mich doch!


Und wo *Vorstellung* draufsteht, sollte doch auch *Vorstellung* drinsein, oder etwa nicht? Die Anrede habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern aus dem Originaltext - nach alter Germanistenlogik.


Aber ich freue mich, dass du dich freust, dass es eine Redaktion gibt - ist doch schön, dass wir uns so freuen!


Freudiger LG zurück,


Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

*Ironie-Modus aus, aus, aus, aus ...*


Herzlich willkommen im Club, foto- und forumaffiner Redakteur 1, ein freundliches "Hallo" auch dir, foto- und forumaffiner Redakteur 2, und auch dir, foto- und forumaffiner Redakteur 3 ein fröhlicher Gruß!


Gern hätte ich euch mit Namen angesprochen, wie es die guten Sitten gebieten - aber in eurer Vorstellung habe ich keinen entdecken können.


+Zitat: " ...möchten wir uns bei euch vorstellen, damit ihr wisst, wer wir sind ..." ( Zeile 1 )+


Die von euch gewählte Benennung ist zwar etwas sperrig, aber man kann sich ja einen passenden Textbaustein basteln, wenn man öfter mit euch zu tun haben sollte.


Es ist beruhigend zu wissen, dass die Einhaltung der aktuell gegebenen Nutzungsbestimmungen, gesetzlichen Bestimmungen und vor Allem der guten Sitten unsererseits auch in Zukunft im Auge behalten wird.


Der Spaß bei der Bestückung der Startseite mit aktuellen Bildern, was gut gelingt, geht hoffentlich bei all dem Prüfen nicht unter ...


Also, noch einmal allen drei foto- und forumaffinen Redakteuren ein herzliches Willkommen in unserer Community.


Gruß von einer ( namentlich gut bekannten ) "alten Häsin" aus dem Münsterland, die sich hoffentlich in allen Punkten an die guten Sitten und die Netiquette gehalten hat.


Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008