Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

servus aus hannover

profile.country.de_DE.title
Shooter88
Besucher

servus aus hannover


Einen wunderschönen wünsche ich der forumgemeinde.


Kurz zu mir:


Name:patrick


Beruf:kai-zen managment


fotostyl: Ich bin gerade in der findung was meinen stylismus angeht


Kameratyp:Sony Alpha 35


Ich habe sooooo viele FRagen und doch denke ich das es für alles eine antwort gibt.


Da ich in der fotoscene noch neu bin (die kamera ist meine erste und war ein geschenk) ist mein wissen ungefähr so groß wie ein Sandkorn in der Wüste.In meinem Beuf spreche ich immer von Wissenstiefe und wissenbreite wovon ich in dieser Materie (Kamera) null plan habe.Ich habe versucht mich zu belesen wobei auf den meisten Kamera Learning modulen im Internet anscheinend ein Gewisses vorwissen erwartet wird.


WAs ist zum beispiel die Brennweite???Welche Zoommöglichkeiten habe ich während ich ein Bild schiesse???


what is an fucking Telezoomobektiv??? Das Thema kamera ist höchstinteressant für mich und ich verdurste quasi vor wissen was sich einem ´´Noob´´ erklären lässt...





Ich hofffe somit hier mir gewisse Grundbausteine der Fotografie anzueignen bzw angeeignet zu bekommen und somit immer mehr mein angeeignetes wissen umsetzen zu können...





Ich bedanke mich im Vorraus Für hilfreiche tipps und informationen





Patrick

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Shooter88
Besucher


einfach genial wie man hier mit offenen fragen umgeht...immer die passende anwort


ich kann mich garnicht schlau genug lesen in den einzelnen threads....und auch meine frau ist jetzt ob sie will oder nicht ein stück weit schlauer was das thema angeht





THX

profile.country.de_DE.title
Shooter88
Besucher


einfach genial wie man hier mit offenen fragen umgeht...immer die passende anwort


ich kann mich garnicht schlau genug lesen in den einzelnen threads....und auch meine frau ist jetzt ob sie will oder nicht ein stück weit schlauer was das thema angeht





THX

profile.country.de_DE.title
Shooter88
Besucher


boaaaa fast die ganze nacht mich nun belesen und mir tutorials angeguckt.solange bis ich auf das lightpainting gestoßen in und nun probier ich mich daran schon fast den ´´ganzen´´ (mehr am späten abend wegen dem licht) Tag.1-2 dinge blieben mir hier an fragen noch offen wobei ich denke sind dies keine großartigen probleme für euch.ich lade jetzt mal den ´´elektrischen sessel´´ hoch in meinem portofolio hoch...





alles in alem nähere ich mich meinem ertsen ziel auf einem langen weg,der Motivwahl.Man kann meiner meinung nach somit wirklich aus jedem simplen gegenstand,wie einem stuhl oder sessel,etwas besonderes machen...

profile.country.de_DE.title
Shooter88
Besucher


boaaaa fast die ganze nacht mich nun belesen und mir tutorials angeguckt.solange bis ich auf das lightpainting gestoßen in und nun probier ich mich daran schon fast den ´´ganzen´´ (mehr am späten abend wegen dem licht) Tag.1-2 dinge blieben mir hier an fragen noch offen wobei ich denke sind dies keine großartigen probleme für euch.ich lade jetzt mal den ´´elektrischen sessel´´ hoch in meinem portofolio hoch...





alles in alem nähere ich mich meinem ertsen ziel auf einem langen weg,der Motivwahl.Man kann meiner meinung nach somit wirklich aus jedem simplen gegenstand,wie einem stuhl oder sessel,etwas besonderes machen...