Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Architektur-Fotowettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Nun ja, im Normalfall schon - wie auch Landschafts- und Gartenarchitektur...
Und natürlich GOTTES Architektur
Also kann man alles fotografieren...
Interessant wäre auch mal RECHNERarchitektur.
Ich hab mir grad noch mal einen der Preise angesehen, bzw ich wollte es. Und zwar den Walkman. Nur ich hab ihn auf der Sony Seite nicht gefunden. Und der Link im Wettbewerbsthread bringt eine leere Seite.
Scheinbar gibts den nicht mehr.
Siehst Du: der letzte muss auch noch unter die Leute gebracht werden...
Hallo Peter,
hat man größere Chancen zu gewinnen, wenn man sein Bild öfter löscht und wieder einstellt, so wie es einige machen
Werner
Hallo Werner,
nein, hat man nicht - am 30.6. ist Stichtag - alle Bilder, die bis dahin in der Galerie zu finden sind und den Teilnahmebedingungen entsprechen werden von mir in das Bewertungs-Tool für die Jury übertragen.
Bis dahin kann jeder machen was er will - solange er den Einsendeschluß nicht verpasst
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
ich habe mein Bild eine minute zu spät reingestellt...ist das schlimm?
gruß, thomas
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Ich hab ein HDR als Wettbewerbsbild ausgewählt. Da es sich aus 5 Einzelaufnahmen zusammensetzt, sit die EXIF vom Endbild etwas widersprüchlich und nicht ganz vollständig. Datum, Brennweite und Blendenwert stimmen aber...
Ist das für den Wettbewerb egal? Weil es ja hieß, dass die EXIF dabei sein muss... Ist sie ja - nur eben nicht vollständig....
LG, Frederik.
Bei mir verschwinden bei HDR sämtliche Exifs. Ich hab das fertige HDR Bild noch mal auf eins der Einzelbilder gesetzt und somit sind die Exifs wieder vorhanden.
Zur Not können wir die Einzelbilder ja nachliefern, mit Exifs!
wann ist die jury fertig?
lg