Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Architektur-Wettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Architektur-Wettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Architektur-Fotowettbewerb diskutiert werden.

(Bild 1)

Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

57 ANTWORTEN 57
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bis jetzt hat sie immer gut einen halben Monat gebraucht. Dann waren sie fertig. War immer nen Überraschungsmoment. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

wie bereits erwähnt wird das Ergebnis der Jurierung Mitte des Monats präsentiert.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
malte-----
Besucher

Moin Moin,
wie wird eigentlich über das nächste Wettbewerbsthema abgestimmt? Gibt es einen eigenen Thread?
Gruß, Malte

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin Malte,

wenn Du mal in diesem Forum rechts oben schaust siehst Du eine Umfragebox, in der Du für das Thema des nächsten Wettbewerbs stimmen kannst.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

sunny36
Besucher

Hallo Axel,
ist der heutige Tag nicht die Mitte des Monats? Wann dürfen wir denn mit einer Entscheidung rechnen? Diesmal war die Beteiligung nur ca. halb so groß wie bei dem voreigen Wettbewerb, da war es doch einfacher zu einem Ergebnis zu kommen.
Gruß Claus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Claus,

Du kannst heute damit rechnen :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem doro zum 1. Platz.

Ich hoffe, die Glückwünsche sind in diesem Thread richtig platziert.

Gruß
Harry

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

*alea iacta est*

Moin Moin,

@ Claus, der Aufwand zur Organisation einer Jurierung
ist immer derselbe. Nur die Jurierung an sich geht etwas schneller von statten.
Aber, wie Du sehen kannst ist das [m-44096#44096].

Ich möchte den Gewinnern an dieser Stelle von Herzen meinen
Glückwunsch aussprechen, die sich gegen die große Zahl an weiteren guten
Beiträgen durchgesetzt haben. Es macht Spaß die eingereichten Bilder anzuschauen,
wenn man inzwischen das durchaus gute Niveau hier im Club betrachtet.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen Riesendank an die Jury für die exzellente Arbeit!

Allen andern, die am Wettbewerb teilgenommen haben ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme und viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb.

Über das Thema des nächsten Wettbewerbs kann noch bis zum 20. in der oben rechts stehenden Umfragbox abgestimmt werden.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

P.S. Die Ergebnisse für den nächsten Wettbewerb liegen diesmal sehr dicht beieinander - ich bin gespannt, welches Thema das Rennen macht.

sunny36
Besucher

Hallo Peter, Gratulation, das nenne ich Verlass. Weiter so und Gratulation an alle Gewinner. Das 10. Foto finde ich am besten. Ueber Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.
In diesem Sinne LG vom Claus