Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Architektur-Fotowettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Habe den achten Platz gemacht - aber nicht mit einer Plazierung gerechnet.
Vielen Dank nochmals!
Oliver
Möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken! Freue mich wirklich riesig über den 9. Platz! Es ist eine Ehre bei dem Wettbewerb unter die Top 10 gekommen zu sein.
Vielen Dank auch für die bereitgestellten Preise.
Freue mich schon auf weitere Fotowettbewerbe
Hallo zusammen,
so, die letzten beiden Preise sind auch eingetütet und per TNT auf dem Weg zu den Gewinnern - sie sollten Montag eintreffen.
Viel Spaß damit
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
habe mir gerade die Siegerbilder noch mal angesehen, und komme nun leicht ins Schleudern
Siegerbild Nr. 1, Kommentar der Jury :
++Ein sehr gelungenes Foto. Das bekannte und oft fotografierte Motiv+
+wurde gut umgesetzt und bietet einen herausgearbeiteten Blickfang. Gute+
++Bildaufteilung mit kreativen Ansatz. Mensch **und*+ ++*Architektur als+
++Interpretation des Themas wurde hier gekonnt umgesetzt.+++
hies das Thema nicht Architektur ? Von Mensch war keine Rede
Werner
Ps. nicht das jetzt der Eindruck ensteht, ich würde den Siegern nicht die Preise gönnen
Moin Werner,
ja, das Thema war Architektur und von Menschen war beim Thema auch keine Rede.
Ich verstehe den Satz wie folgt: Die Menschen in Verbindung mit der Architektur als Interpretation des Themas Architektur an sich wurden hier gekonnt umgesetzt.
Sicherlich etwas knapp und daher missverständlich geschrieben. Hast Du recht und habe ich in der von Dir gelesenen Form so auch nicht interpretiert.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Peter
ganz schön "explosiv" dieser Versand (Ich hab mal gelernt: TNT=TriNitroToluol)
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
das geht halt schneller mit einer geballten Ladung Power
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hi Werner
der von dir befürchtete Ps.-Eindruck ist bei mir nicht entstanden.
Ich kann mir allerdings Architektur ohne Menschen überhaupt, gar (rien, nada usw.) nicht vorstellen.
Selbst bei der faszinierenden "Architektur" eines Termiten-Hügels braucht es zumindest einen Menschen als Beobachter/Fotografen.
Für mich ists also eine Selbstverständlichkeit, dass Architektur IMMER im Kontext des Menschen betrachtet/beurteilt wird.
Lg, Erwin